ein bisschen…
´;
Hallöchen Freunde des Sturmes

Sagt mal, was is denn da passiert?? diese kack wetter da draußen. ich war heute für 2 Stunden Reli in der Schule, danach hatte ich 2 Freistunden und in den erfahr ich dann, dass wir wegen dem Sturm nach der 4. aushaben. Toooooooooll!! Also eigentlich nach der 5. das wurd mir dann aber erzählt, als ich schon im Zug saß. und diese eine stunde Italienisch - meine Güte, die bringt mich net um. Arbeit is eh vergeigt.. naja, man schribt ja auch net mit Fieber ne Arbeit, ne?? Pech. Is nur halbjahr und dieses halbjahr is eh voll fürn arsch grad... paaaaaaasst schon

und sonst gibts bei mri nix. ihc hab gerade meinen fahrlehrer davon überzeugen müssen, dass ich bei dem sturm net fahren wil. halloooo!?! Bin ich denn gaga?? in der zeitung stand hetue, dass man zwischen 3 und 6uhr besser net auf die straße gehen sollte. das werd ich bestimmt NICHT tun!! und erst recht nicht auto fahren.... ich saß eben im zug und der is schon hin und her gewackelt. aber er meinte, dass er für sein geld arbeiten... *grrrrr* ich hab angst jetz holt er mich nachher ab, außer es fliegen äste herum. bitte bitte lass äste rumfliegen :S

so, ich glaub ich hör lieber auf hier so rumzumüllen
machts gut!!
Sing

18.1.07 12:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de