ein bisschen…
´;
Hallöle Freunde des Aufräumens

Hey ihr Süßen!
Ich bin gerade am mein Zimmer aufräumen. leute, das macht ja auch sooooooo viel Spaß *hust* Ach, wenn mir jemand diese scheiß Arbeit abnehmen will, kann gerne vorbei kommen. Obwohl... neee... mein Zimmer mach ich lieber selbst *pfeif*

Eben dachte ich mir, dass ich hier ja ein kurzen Gruß hinterlassen kann. Sang-Schatz, wir haben uns gestern irgendwie voll verpasst. Ich war abends beim Chor...*pppt* naja, reden wir net drüber. Shit... und heut abend bini ch bei Assi. Aber vlt sieht man sich ja am Nachmittag. Falls du da einbisschen Zeit hast, klingel mich einfach an,ok??

Sonst gibts bei mir auch net so viel zu berichten. Ich ätte jetzt gerne Juni *lach* Dann müsste ich dieses Zimmer nicht mehr aufräumen sondern nur ausräumen *hihi* Dafür wird das dann richtig klasse und einfach ein gaaaaaaaaaaanz tolles Zimmer Also das andere dann *lach*

Also ich werde mich wohl mal nach unten machen und weiteraufräumen... ach *pppppppppt* ich bin so demotiviert und ebn hab ich einen ganz seltsamen GB-Eintrag in meinem Gästebuch entdeckt *lach* woher haben die denn schon wieder menie HP-adresse *grummel* naja, egal... dafür kann man die einträge ja löschen

Sang, wir sollten den andren mal den Link geben, was?? *lach* aber erst basteln wir n bissl hier rum, ok?? Also klingel mich an, wenn du da bist und n bissl Zeit ast!!

Ich verabscheu mich *wink*
die wieder etwas gesunder gewordene Sing

9.1.07 14:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de