ein bisschen…
´;
Hey Freunde des krank seins *pppt*

Hallo meine Lieben!!
Leute, mir gehts heute schon wieder besser Ist das nicht mal ne tolle nachricht??? Also so 100%ig fit bin ich noch nicht, aber egaaaaaaal.. das ändert sich die näcshten Tage auch wieder *das weiß*

ich sitz jetzt hier und warte auf mein Sang, da wir es gestern ja net geschafft haben mehr hier weiter zu basteln :D aber jetz is sie ja da *jubel*

Leute, wisst ihr was?? Im Juni zieh ich aus meinem ollen Zimmer aus und bekomm das Schlafzimmer meiner Eltern *jubel* *klatsch* *rumspring* *mich wieder einkrieg und weiterschreib* Ich hab mir schon Couch und Bett ausgesucht *hihi* also net gekauft.. nur im internet ausgeguckt.. die sind voll schick findsch.. schglaub schgeh gleich auf weitere suche... und ich will ma zum baumarkt und hol mir da so ne farbpalette... damit ich guck, wie ich mein zimmer dann streiche bzw tapeziere mensch.... so lang hab ich gewartet, da werd ich jetzt die letzten 5 Monate auch noch überstehen, ne??

So.. jetzt wirds mir langsam grad zu viel... also multi task in allen ehren.. aber mit 5 leuten quatschen, bei ikea rumsuchen und hier reinschreiben is n bissl tooo much!!

So... ich drück euch ganz fest und grüß besonders meni Sang-schatz-katz!! Übrigends freu ich mich gaaaaaaaaanz dolle für dich *chi*
Eure Sing

7.1.07 21:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de