ein bisschen…
´;
Hallooo Freunde des um 5 Uhr nach Hause kommens *lach*

Huhuuuuuuuuuuu  Schatziiiiiiis :D

Alsooooo mir gehts scheiße *lach*

Neee jetzt ma im Ernst, schhab Gestern nen tollen Abend gehabt, es hat wirklich Spaß gemacht wir waren sogar im VIP Bereich *ohhoooo* und meine Mädels waren gut drauf und ich auuuuuuuuuuch *soppy* besonders weil mein Schatziiii da war *anhimmel* aber weiteres erzählsch nischt *ääätschi*

Heute werde ich reläääxen, denn schbin krank und hatte Fieber in der Nacht und jaaa alles scheiße weil ich jetzt nicht zu meiner Ollen kann *ppppttt*

Bei Singilein siehts ja auch net besser aus *pttt* schatziiii wir werden immer zur selben Zeit krank irgendwie *denk* Verbindung *denk*

Ich werde mich jetzt gleich auf die Couch schmeißen und warten bis mein Schatziii anruft *soppy*

Sing schatz wir beide müssen ma feiern gehen *ggg* aber erst wenn wa nicht immer krank sind.

Boah ich laber auch nur Müll, deswegen hör ich jetzt mal auf *ding*

Ich lieeeeeebe euch und am schliebsten die schliebe Singilein *kussis*

Guuuuute Besserung

6.1.07 18:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de