ein bisschen…
´;
Neee wat schöööön *lach*

Huhuuuuuuu Schatziiiii *lach*

Also ich bin et Sang...und mir ist grad langweilig, deswegen muss ichma hier schreiben *lach* hmmm Heute war ein nicht sooo aufregender Tag, denn da wir ja am Abend so toll lang auf waren, hab ich erstmal glatt bis 3 Uhr geschlafen *totlach* und sonst hab ich nur was für die Schule gemacht *kotz*

Und jetzt langweile ich mich mal wieder, weil alle sind weg, keiner schreibt mich an *heul+lach* und Sing die blöde is ohne mich tanzen gegangen =( hättest mir ja auch mal Bescheid geben können ne *schmoll* dann wär ich eben rüber gekommen, wäre doch gar kein Problem gewesen....ptttttt dafür kommst du Morgen nicht mit *zunge raus streck*

Was mach ich nun? ich bin grad mal 8 Stunden wach und fit wie ein Turnschuh.....aber ich muss mal früh ins Bettli denn ich muss Morgen auch wieder früh raus *augen verdreh* olle schule *schmoll*

Ik lieb euch alle und ja frohes neues *lach*

schüsseling

4.1.07 22:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de