ein bisschen…
´;
Freunde der Nacht um halb 3

Huhuuuu Schatz ( ich muss inner einzahl reden, hört sich doch besser an *lach* )

Jaaaa nun haben wir es nach entlichen *schreibt man das so?* versuchen geschafft einen Block zu erschaffen...nicht irgendeinen Blog sondern einen geilen Blog.....

Unser Bezirk unsere Straße unser Blog *lachen*

Spaß bei Seite, aber wir haben Heute mal wieder etwas gegen Männer und nichts für ungut ihr schönen Geschöpfe dieser Welt wir widmen euch sogar eine eigene Seite nur für euch alleine...*ggg* ob euch das gefallen wir wer weiß dat schon gelle....is halt ne Überraschung aber keine Angst weil wir sind voll gut in sowas *jaja*

Sonst weiß ich jetzt auch nicht was ich noch schreiben soll, denn ja *lol* wir sind heute alle ein wenig Bluna gelle und das is nimmer feierlich Freunde....

also wenn noch irgendwas ist dann machen wir unsern Mund schon auf...

Adios Amigos....wir lieben euch *kussis*

4.1.07 02:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de