ein bisschen…
´;
Hallöchen Freunde des Sturmes

Sagt mal, was is denn da passiert?? diese kack wetter da draußen. ich war heute für 2 Stunden Reli in der Schule, danach hatte ich 2 Freistunden und in den erfahr ich dann, dass wir wegen dem Sturm nach der 4. aushaben. Toooooooooll!! Also eigentlich nach der 5. das wurd mir dann aber erzählt, als ich schon im Zug saß. und diese eine stunde Italienisch - meine Güte, die bringt mich net um. Arbeit is eh vergeigt.. naja, man schribt ja auch net mit Fieber ne Arbeit, ne?? Pech. Is nur halbjahr und dieses halbjahr is eh voll fürn arsch grad... paaaaaaasst schon

und sonst gibts bei mri nix. ihc hab gerade meinen fahrlehrer davon überzeugen müssen, dass ich bei dem sturm net fahren wil. halloooo!?! Bin ich denn gaga?? in der zeitung stand hetue, dass man zwischen 3 und 6uhr besser net auf die straße gehen sollte. das werd ich bestimmt NICHT tun!! und erst recht nicht auto fahren.... ich saß eben im zug und der is schon hin und her gewackelt. aber er meinte, dass er für sein geld arbeiten... *grrrrr* ich hab angst jetz holt er mich nachher ab, außer es fliegen äste herum. bitte bitte lass äste rumfliegen :S

so, ich glaub ich hör lieber auf hier so rumzumüllen
machts gut!!
Sing

18.1.07 12:02


Hallo Freunde des am-Blog-rumbastelns :)

Huhuuuu!!
Hier is Sing mal wieder... Sang du musst hier auch ma wieder schreiben *find* Oder soll ich jetzt hier ALleinunterhalter spielen?? *lol* *tztztztztz*

JEdenfalls haben wir es geschafft ma einbissl hier was zu füllen!! Müsst halt ma gucken wo *hihi* und mal sehn wann man sich wieder trifft um weiterzumachen :D denn wir brauchen uns hier ja gegenseitig!! scheiße, dass düsseldorf so weit weg von frankfurt is :D

Morgen fängt auch fürs arme arme Sing die Schule wieder an *ppppppt* SCHÄTTE GERNE MITLEID!!!! Daher werd ich auch gleich ins Bett verschwinden!!

Also meine Lieben.. schoff euch gefällts hier!! Machts gut und denkt immer dran: "Männer sind primitv aber glücklich"

Lieb euch ihr Süßen
eure Sing

14.1.07 22:44


Hallöle Freunde des Aufräumens

Hey ihr Süßen!
Ich bin gerade am mein Zimmer aufräumen. leute, das macht ja auch sooooooo viel Spaß *hust* Ach, wenn mir jemand diese scheiß Arbeit abnehmen will, kann gerne vorbei kommen. Obwohl... neee... mein Zimmer mach ich lieber selbst *pfeif*

Eben dachte ich mir, dass ich hier ja ein kurzen Gruß hinterlassen kann. Sang-Schatz, wir haben uns gestern irgendwie voll verpasst. Ich war abends beim Chor...*pppt* naja, reden wir net drüber. Shit... und heut abend bini ch bei Assi. Aber vlt sieht man sich ja am Nachmittag. Falls du da einbisschen Zeit hast, klingel mich einfach an,ok??

Sonst gibts bei mir auch net so viel zu berichten. Ich ätte jetzt gerne Juni *lach* Dann müsste ich dieses Zimmer nicht mehr aufräumen sondern nur ausräumen *hihi* Dafür wird das dann richtig klasse und einfach ein gaaaaaaaaaaanz tolles Zimmer Also das andere dann *lach*

Also ich werde mich wohl mal nach unten machen und weiteraufräumen... ach *pppppppppt* ich bin so demotiviert und ebn hab ich einen ganz seltsamen GB-Eintrag in meinem Gästebuch entdeckt *lach* woher haben die denn schon wieder menie HP-adresse *grummel* naja, egal... dafür kann man die einträge ja löschen

Sang, wir sollten den andren mal den Link geben, was?? *lach* aber erst basteln wir n bissl hier rum, ok?? Also klingel mich an, wenn du da bist und n bissl Zeit ast!!

Ich verabscheu mich *wink*
die wieder etwas gesunder gewordene Sing

9.1.07 14:21


Huhuuuu Freunde des wieder in die Schule gehens *schmolli* bzw. Arbeiten *augen verdreh*

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *kreisch*

*lach* jaaaaa sorry das ich so schrei *lach* aber schbin aufgedreht *lach*

und ich bin noch immer ein krankes Sang ber das legt sich denke ich mal.....also ich hoffe es denn im Kindergarten wird es ja meist noch schlimmer *bibber* ich will nicht *schrei* na ja egal...

Die Schule war mal wieder......ja scheiße, weil an dieser Schule kann ja nichts gut sein *augen verdreh* alles für die Katz da.....außer Herr P und Herr K *anbet* die Tollsten

ich laber grad wieder nur Mülll aber das kommt davon weil ich so verrückt bin *lach* und mein Tollster eben angerufen hat *soppy*

Sing schhoff bei dir is allet paletti ich wart immer noch auf dich

Schüssssssssssssiii

*man der beitrag hats ja jetzt auch voll gebracht*

8.1.07 19:19


Hey Freunde des krank seins *pppt*

Hallo meine Lieben!!
Leute, mir gehts heute schon wieder besser Ist das nicht mal ne tolle nachricht??? Also so 100%ig fit bin ich noch nicht, aber egaaaaaaal.. das ändert sich die näcshten Tage auch wieder *das weiß*

ich sitz jetzt hier und warte auf mein Sang, da wir es gestern ja net geschafft haben mehr hier weiter zu basteln :D aber jetz is sie ja da *jubel*

Leute, wisst ihr was?? Im Juni zieh ich aus meinem ollen Zimmer aus und bekomm das Schlafzimmer meiner Eltern *jubel* *klatsch* *rumspring* *mich wieder einkrieg und weiterschreib* Ich hab mir schon Couch und Bett ausgesucht *hihi* also net gekauft.. nur im internet ausgeguckt.. die sind voll schick findsch.. schglaub schgeh gleich auf weitere suche... und ich will ma zum baumarkt und hol mir da so ne farbpalette... damit ich guck, wie ich mein zimmer dann streiche bzw tapeziere mensch.... so lang hab ich gewartet, da werd ich jetzt die letzten 5 Monate auch noch überstehen, ne??

So.. jetzt wirds mir langsam grad zu viel... also multi task in allen ehren.. aber mit 5 leuten quatschen, bei ikea rumsuchen und hier reinschreiben is n bissl tooo much!!

So... ich drück euch ganz fest und grüß besonders meni Sang-schatz-katz!! Übrigends freu ich mich gaaaaaaaaanz dolle für dich *chi*
Eure Sing

7.1.07 21:55


Hallooo Freunde des um 5 Uhr nach Hause kommens *lach*

Huhuuuuuuuuuuu  Schatziiiiiiis :D

Alsooooo mir gehts scheiße *lach*

Neee jetzt ma im Ernst, schhab Gestern nen tollen Abend gehabt, es hat wirklich Spaß gemacht wir waren sogar im VIP Bereich *ohhoooo* und meine Mädels waren gut drauf und ich auuuuuuuuuuch *soppy* besonders weil mein Schatziiii da war *anhimmel* aber weiteres erzählsch nischt *ääätschi*

Heute werde ich reläääxen, denn schbin krank und hatte Fieber in der Nacht und jaaa alles scheiße weil ich jetzt nicht zu meiner Ollen kann *ppppttt*

Bei Singilein siehts ja auch net besser aus *pttt* schatziiii wir werden immer zur selben Zeit krank irgendwie *denk* Verbindung *denk*

Ich werde mich jetzt gleich auf die Couch schmeißen und warten bis mein Schatziii anruft *soppy*

Sing schatz wir beide müssen ma feiern gehen *ggg* aber erst wenn wa nicht immer krank sind.

Boah ich laber auch nur Müll, deswegen hör ich jetzt mal auf *ding*

Ich lieeeeeebe euch und am schliebsten die schliebe Singilein *kussis*

Guuuuute Besserung

6.1.07 18:06


Krank sein suckt voll :( *ppppt*

Hallo Freunde der Party!!

Ich hab mich soooooooooo gefreut!! Ich wollt gestern am wieder richtig tanzen und dann das.... *kotz* ---im wahrsten Sinne des Wortes. Kurz bevor ich weg will, gehts mir richtig kacke und häng über der Toilette. Ich doofe Kuh geh natürlich trotzdem weg, häng da voll angepisst mit meinen Mädels ab und steck auch noch ne Freundin na. Die nacht hab cih so gut wie gar nicht geschlafen, dafür heut den ganzen Tag und bin jetz voll wach... mir is total schlecht und alles dooooooooooof!!
Sang, ich hoffe, du hast heut mehr Spaß als ich gestern und feierst schön für mich mit!! Mensch, hoffentlich schaffen wir das mal, dass wir zusammen weggehen!! Das wird toooooooll dann!!
Schatz, wann basteln wir denn hier weiter?? Ich bin nämlich so unkreativ alleine..... *lach*

also ihr süßen... sing is krnak und findet grad alles doooooof!!
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiii kakoiiiiiiiiiiiiiiiii
Sing

5.1.07 23:38


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de